Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Einbooten

17. April @ 09:00 - 13:00

Anmeldungen bei Numo bis 12.04.21. unter Postanschrift Overt Höcht 2, 26736 Hauen.

Und auch hier gelten wieder Coronaauflagen:

  • Maskenpflicht
  • Personendaten werden festgehalten
  • Personenansammlungen finden nicht statt. Die Bootseigner warten in ihren KFZ und werden einzeln aufgerufen, sobald das jeweilige Boot zu Wasser gelassen ist. Am Boot arbeiten zwei Personen an den Sicherungsleinen, jeweils vor dem Bug und hinter dem Heck, mindestens aber auf 2m Abstand. Der Transportfahrer und der Kranführer bleiben in ihren Fahrständen. Der Eigner betritt sein Boot nach dem Zuwasserlassen und verbringt es in den Hafen; er kann einen Angehörigen seines Hausstandes zur Unterstützung nehmen
  • auf der Steganlage unterbleiben Personenansammlungen

Hinweise:

Wie in jedem Jahr müssen wir auch in diesem Jahr von allen Dauer-Liegeplatznutzern (Steginhabern und -mietern) den Nachweis einer gültigen Haftlichtversicherung verlangen, um nicht unseren Versicherungsschutz zu verlieren. Bitte übergebt daher (lückenlos, das Hinterherlaufen ist so nervig) eine entsprechende Kopie der Versicherungsunterlage unserem Hafen-Service spätestens beim Einbooten (am besten kontaktlos via Briefkasten) !!!

Das Ein- und Ausbooten findet auf eigene Gefahr des Bootseigenrs oder seines Beauftragten statt. Der Verein organisiert lediglich den Kran und legt die Termine fest.
Haftpflichtansprüche jedweder Art sind ausgeschlossen. Dies trifft übrigens ja auch für die Benutzung des Mastkranes zu.

Details

Datum:
17. April
Zeit:
09:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Sliprampe
53.503607, 7.103350 Google Karte anzeigen