Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsregatta

12. September 2020

Wir brauchen noch ein paar Skipper, die sich als Begleitboote für die Vereinsregatta zur Verfügung stellen wollen.

Unser Regattawart Dieter Hommers sucht noch eine Unterstützung beim Aufschreiben des Verlaufes und der Ergebnisse. Wer schreiben kann, bitte bei Dieter melden.

Liebe Vereinskameraden und Vereinskameradinnen!

Am 12.09. wollen wir wieder unsere vereinsinterne Regatta segeln. Nach dem Motto: Alles wie immer, nur anders.

Bitte meldet Euch per Mail bei Dieter an (siehe Rundmail an alle Mitglieder), dieses Mal bitte auch ab, da die Planung etwas schwieriger ist in diesem Jahr.

Da wir zahlreiche Neuzugänge an Segelbooten haben, brauche ich bitte die genaue Typen-Bezeichnung und – wenn möglich – gleich mit Yardstickzahl. Bitte nicht die Wunschzahl!

Steuermannsbesprechung ist am Freitag (11.09) ab 19.00 Uhr im bzw. vor dem Hausboot. Außerdem brauchen wir noch einige Begleitboote für die Regatta. Wir bitten um Meldung, wer als Begleitboot teilnehmen kann!

Da wir kein Absegeln haben werden, wird dies in diesem Jahr unsere einzige gemeinsame Veranstaltung sein.

Corona-bedingt wird es kein gemeinsames Essen oder Vereinsfeier geben. Die Preisverleihung wird der offizielle Abschluss sein.

Bitte bedenkt:
Ihr seid mit Abstand die Besten!

Details

Datum:
12. September 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,