Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einbooten 1. Termin

18. März @ 09:00 - 13:00

Hinweise:

Wie in jedem Jahr müssen wir auch in diesem Jahr von allen Dauer-Liegeplatznutzern (Steginhabern und -mietern) den Nachweis einer gültigen Haftlichtversicherung verlangen, um nicht unseren Versicherungsschutz zu verlieren. Bitte übergebt daher (lückenlos, das Hinterherlaufen ist so nervig) eine entsprechende Kopie der Versicherungsunterlage unserem Hafen-Service spätestens beim Einbooten (am besten kontaktlos via Briefkasten) !!!

Das Ein- und Ausbooten findet auf eigene Gefahr des Bootseigners oder seines Beauftragten statt. Der Verein organisiert lediglich den Kran und legt die Termine fest.
Haftpflichtansprüche jedweder Art sind ausgeschlossen. Dies trifft übrigens ja auch für die Benutzung des Mastkranes zu.

Details

Datum:
18. März
Zeit:
09:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Sliprampe
53.503607, 7.103350 Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.