Einbooten 2019

Das Einbooten 2019 steht vor der Tür.

Alle scharren schon mit den Hufen und sind trotz des Wetters voller Vorfreude auf die kommende Saison. Aber wie immer kommt vor der schönen Kür die notwendige Pflicht!

Wie in jedem Jahr müssen wir auch in diesem Jahr von allen Dauer-Liegeplatznutzern (Steginhabern und -mietern) den Nachweis einer gültigen Haftplichtversicherung verlangen, um nicht unseren Versicherungsschutz zu verlieren. Bitte übergebt daher eine entsprechende Kopie der Versicherungsunterlage unserem Hafen-Service – Antke Looden – spätenstens beim Einbooten !!!

Die diesjährigen Einboot-Termine sind:

1. Termin 16. März um 9 Uhr

2. Termin 6. April um 9 Uhr

Das Ein- und Ausbooten findet auf eigene Gefahr des Bootseigeners oder seines Beauftragten statt. Der Verein organisiert lediglich den Kran und legt die Termine fest.

Haftpflichtansprüche jedweder Art sind ausgeschlossen. Dies trifft ja auch für die Benutzung des Mastkranes zu.