Vereinsausfahrt

Die Regatta kann leider nicht durchgeführt werden, weil es nicht gelungen ist, genügend Begleitfahrzeuge bereitzustellen.

Wir dürfen aus Sicherheitsgründen dann keine Regatta segeln.

Stattdessen soll es eine „Ausfahrt“ für Alle geben, also auch die Motorboote können teilnehmen. Geplant ist die gemeinsame Ausfahrt mit einer festen Route und einem Fragespiel. Nach baldiger Rückkehr ist Grillen und Trinken ( alkoholfrei-versteht sich-) am Hafen vorgesehen. Harry und Günter sind in der Planung schon aktiv.

Es sind Pokale bestellt, so dass die Mannschaften, die das Fragespiel gut beantwortet haben, mit einem Preis rechnen können.

Wer sich nicht zur Regatta angemeldet hat, aber jetzt teilnehmen möchte, der meldet sich bitte schnellstmöglich bei Dieter Hommers (dieter.hommers@ewetel.net).

Hier noch weitere Infos zu der Vereinsfahrt diesen Samstag:

Der erste Teil vom Quiz liegt ab ca. 09:00 Uhr vorne am Steg bereit. Nehmt euch den Zettel mit, wenn ihr zu eurem Boot geht. Nachdem wir gemeinsam durchgeschleust sind, fahren
wir die geplante Route (siehe nächste Seite) ab, gleichzeitig muss der erste Teil vom Quiz gelöst werden. Die Route ist auch nochmal auf dem ersten Teil vom Quiz dargestellt.

Nach der Fahrt geht es wieder Richtung Hafen. Bis 13:45 Uhr müssen alle wieder in der Schleuse sein, die Schleusenzeiten wurden für unsere Fahrt verlängert, vielen Dank an dieser
Stelle an die Schleuse Leysiel!

Nach der Ankunft im Hafen gebt ihr den ersten Teil des Quiz wieder vorne am Steg ab und nehmt euch den zweiten Teil mit.

Gegen 15:30 Uhr gebt ihr auch diesen Teil wieder ab, nach der Auswertung erfolgt dann die Siegerehrung.

Gegen 17:00 Uhr wollen wir dann zum gemütlichen Teil übergehen und den Grill anschmeißen. Bitte bringt hierzu eigene Teller und Besteck mit. Jedes Boot bringt außerdem bitte noch einen Salat/ Brot/Grillsauce oder Dip mit.

Wenn es noch Fragen gibt, oder auch nur auf ein Getränk, die „Steuermannsbesprechung“ haben wir weiterhin eingeplant am Freitag um 19:00 Uhr bei Günters Schute.